Ein neuer Mitarbeiter Herr Andreas Ludwig

  • Hochwertige Produkte, kundenorientiertes Denken, hohe Dienstleistungskompetenz und die Leidenschaft für die jeweilige Aufgabenstellung zeichnen uns aus und sind unser Leitfaden für die Zukunft.
  • Die Frage nach dem richtigen Fachhandelspartner stellt sich für viele Verbraucher heute mehr denn je. Denken und Handeln heißt, die Wünsche und Probleme der Kunden zu verstehen und in Zusammenarbeit mit ihnen die optimale Gesamtlösung zu erarbeiten.
  • Ganzheitlich denken und handeln heißt aber auch, dass jeder einzelne unserer Mitarbeiter mit eigenverantwortlichem Handeln zum Gelingen des Ganzen beiträgt.
  • Stets den höchstmöglichen wirtschaftlichen Nutzen für unsere Kunden im Auge zu behalten, ist eines unserer zentralen Unternehmensziele.

Kontakt

Elektro Ginschel GmbH

Würmstraße

1582319 Starnberg

Telefon: 08151 - 744700

asdadaDd

Wir sind datensparsam und achten auf Ihre Privatsphäre.
Wir nutzen nur die technisch notwendigen Dienste, um Ihnen ein optimales Erlebnis bereitstellen zu können. Wir setzen weder eigene Cookies ein, noch verarbeiten wir persönliche Daten.

Mit der Nutzung dieser Seite sind Sie damit einverstanden.
Lesen Sie unter Datenschutz mehr dazu.